China am besten LKW-Bus-Radialstrahl-Reifen en ventes
China am besten Leicht- LKW-Radialstrahl-Reifen en ventes
China am besten Radial-OTR-Reifen en ventes
Über uns

Welane INC. (chinesischer Name: 成都逸腾诚商务有限公司) ist das Mittel von Fabrik Shangdong (Haohua, Ogreen-Reifen) und Zhejiangs (ZC-Gummi). Zusammengearbeitete TBR-Hauptmarke: Ogreen, Aplus, Lanvigator, Compasal. Pcr-Marke: Trazano, Goform, Goodride, Westlake, Haida. Wir erhalten noch sehr gutes Verhältnis zu Michelin, goodyear, Pirelli-Fabrik, die irgendeine Größe wir erhalten kann gutem Preis.

 

Unsere Produkte entsprechen allen international erforderlichen Herstellungsstandards wie PUNKT, ECE und ISO 9001. Unsere erfahrenen technischen und Führungsteams garantieren, dass alle Reifen ununterbrochen geprüft und entwickelt werden, um eine konstante Produktleistung sicherzustellen. Durch die Zusammenarbeit mit weltberühmten Reifenherstellern und -händlern genießt unsere Produkte ein weltweites Ansehen für Qualität und Leistung in allen forderndsten Weltmärkten zusammen mit einem Binnenmarkt von mehr als 200 Verkaufsstellen.

 

Verpflichtung Welane INC. gegenüber Qualität und weltweiten Partnerschaften stellt das Entwickeln und ununterbrochen die Verbesserungen sicher. Wir zielen darauf ab, eine Qualitätsreifenmarke aufzubauen und die langfristige Zusammenarbeit mit allen Kunden auf der ganzen Welt herzustellen.

 

Kunde sagte immer

Dieser LKW-Bus-Radialreifen sind mit einzigartigem Entwurf sehr gut und guter Service, würden wir lieben fortzufahren zu kaufen. -- Ceyhan

Ich habe bereits unter Verwendung dieses Radial-OTR-Reifens begonnen, es bin sehr einfach zu ändern, ich werde auch einige andere Reifen von Ihnen kaufen, die Qualität bin sehr gut. -- Dian

China best Truck Bus Radial Tyres on sales
China best Light Truck Radial Tyres on sales
China best Radial OTR Tyre on sales
About Us

Welane INC. (Chinese name:成都逸腾诚商务有限公司)is  the agent of Shangdong(Haohua, Ogreen Tyre) and Zhejiang(ZC rubber) factory. Main co-operated TBR brand: Ogreen, Aplus, Lanvigator, Compasal. PCR brand: Trazano, Goform, Goodride, Westlake, Haida. We still get very good relationship with Michelin, goodyear, Pirelli factory, which some size we can get good price.

 

Our products meet all the internationally required manufacturing standards like DOT, ECE and ISO 9001. Our experienced technical and management teams ensure that all tyres are continuously tested and developed to ensure a constant product performance.Through cooperation with world famous tyre manufacturers and traders our products enjoys a worldwide reputation for quality and performance in all the most demanding world markets together with a domestic market of more than 200 dealerships.

 

Welane INC. commitment to quality and worldwide partnerships ensures evolving and continuously improvements. We aim to build up a quality tyre brand and establish longterm cooperation with all customers around the world.

 

Customer Ever Said

This Truck Bus Radial Tyres are very good with unique design and good service, we'd love to continue to buy. -- Ceyhan

I have already started using this Radial OTR Tyre, it is very easy to change, I am also going to purchase a few other tyres from you, the quality is very good. -- Dian